Nachdem ihr selbstverständlich gemerkt habt, dass ich seit geraumer Zeit so gut wie keine Artikel mehr verfasse, möchte ich dies nun ändern. Dabei wird es jedoch ein paar Neuerungen bei der Themenauswahl des Blogs geben.

Da ich derzeit an der FH Technikum Wien ein Vollzeitstudium absolviere und mich nebenbei intensiv mit der Entwicklung von Spielen befasse, bleibt mir leider sehr wenig Zeit übrig mich stets über die aktuellen Hardware-News oder EDV-Probleme zu informieren. Ich habe mich stets bemüht, sachliche und gut recherchierte Artikel zu schreiben, aber vielleicht habe ich das Konzept eines Blogs auch noch nicht so ganz begriffen ;)

Deshalb werde ich jetzt mehr Artikel zu Themen posten, die ich wo aufschnappe und bei denen ich gerne meine persönliche Meinung dazu äußern möchte. Dies betrifft somit Games und die Spieleentwicklung, aber natürlich nach wie vor auch Hardware-News.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mich dadurch zu mehr Artikeln bewegen kann :P